Peter Hintze verstorben

27.11.2016

Wir verlieren einen Freund

Mit großer Betroffenheit trauert die Frauen Union NRW um Peter Hintze. Ein guter Freund und Förderer hat seinen Kampf gegen die schwere Krankheit verloren.
In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei seiner Frau, seinem Sohn und seiner Familie.
Peter Hintze hat in seiner unvergleichlichen Art stets ein Ohr für uns Frauen gehabt, unsere Anliegen unterstützt und uns mit guten Ratschlägen zur Seite gestanden.
Auf ihn war immer Verlass. Unvergessen seine Reden auf vielen Veranstaltungen der Frauen Union, launig, augenzwinkernd, die Probleme erkennend und auf Lösungen ausgerichtet. Das gab Kraft und Mut.
Wir werden Peter Hintze und seine Gradlinigkeit, Ehrlichkeit und Freundschaft vermissen.
Wir haben einen guten Freund verloren.